Medizinische Fachangestellte

Annemarie Brück

Mein Name ist Annemarie Brück und ich wurde im Januar 1995 in Karlsruhe geboren.
Im Januar 2012 habe ich meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten in einer gynäkologischen Praxis begonnen. Seit Abschluss meiner Lehre, im Jahr 2015, bin ich in der internistischen Praxis von Dr. Krauth beschäftigt.
Im September 2020 sind die Praxisräumlichkeiten in die Praxis Weststadt übergegangen. Ich freue mich, in meinem gewohnten Team weiterarbeiten zu können, aber auch auf neue, nette Kolleginnen.

Andrea Farischon

Mein Name ist Andrea Farischon, ich wurde 1959 in Karlsruhe geboren und bin verheiratet. Seit meiner Ausbildung 1976-1978 in der Praxis Dr. Bach in Rintheim bin ich durchgehend als Arzthelferin tätig. Seit 11 Jahren arbeite ich in der Praxis Dr. Krauth, die nun als Standort Weststadt übernommen wird. Auch ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit im alten und neuen Team. 

Sandra Kas

Hallo, mein Name ist Sandra Kas und ich wurde 1978 in Karlsruhe geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.
Meine Ausbildung als medizinische Fachangestellte habe ich in der Kinderarztpraxis Dr. Reinhard im Jahr 2000 erfolgreich abgeschlossen.
Nach der Übernahme der Praxis durch Herrn Menzenbach habe ich dort mein Wissen bis 2001 vertiefen können. Danach habe ich einen „Abstecher“ zu den Orthopäden Dr. Ritzinger und Dr. Zachmann bis 2003 gemacht.
Dem folgte ein Wechsel in die internistische Praxis Dr. Krauth im November 2003. Dort habe ich mit Unterbrechungen, aufgrund der Erziehungsurlaube, 14 Jahre gearbeitet.
Aus familiären Gründen habe ich von Juli 2017 bis April 2019 in der wohnortnahen Kinderarztpraxis die Dres. Willimsky unterstützt.
Im Mai 2019 hat mein Herz mich wieder zurück in die internistische Praxis Dr. Krauth gerufen.
Die Praxisräumlichkeiten sind ab September 2020 in die Praxis Weststadt übergegangen.
Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit dem “alten” und einem “neuen” Team und werde der neuen Herausforderung mit viel Spaß an meinem Beruf begegnen. 

 

Sabrina Voccola

Mein Name ist Sabrina Voccola. Ich wurde 1976 in Karlsruhe geboren, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern. Meine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten habe ich in der internistischen Praxis Dr. Kessler in Karlsruhe von 1995 bis 1998 erfolgreich abgeschlossen. Seit 1999 bin ich in der Praxis Dr. Krauth beschäftigt. In den dortigen Praxisräumlichkeiten eröffnet ab September 2020 die Praxis Weststadt. Ich freue mich sehr, als Teil des Teams in der Praxis Weststadt zu sein, und stelle mich gerne den neuen Herausforderungen.